Aktionen

Machtkaputtwaseuchkaputtmachtstuktur

Aus exmediawiki

Version vom 19. Mai 2019, 22:50 Uhr von C.heck (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „macht kaputt was euch kaputt gemacht in erster linie durch ein querdenken!!! eine andere art zu denken. wege zu einer fehlerfreundlichen haltung dieser Satz k…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

macht kaputt was euch kaputt gemacht in erster linie durch ein querdenken!!! eine andere art zu denken. wege zu einer fehlerfreundlichen haltung

dieser Satz kommt nicht ,wie man sich denken könnte von Ton Steine Scherben, auch wenn er Dank dieser Band der Alternativbewegung die Wände der deutschen Städte schmückte neben dem bekannten "Keine Macht für Niemand". Robert Jungk,

„Niemanden interessiert wie es funktioniert, solange es funktioniert.“ << einblenden mit wohers kommt

Also macht kaputt was euch kaputt macht Zitat Robert Jungk, einem frühen Zukunftsforscher der unter anderem die Methode der sogenannten Zukunftswerkstätten herausgearbeitet hat. https://de.wikipedia.org/wiki/Zukunftswerkstatt eine alternative Herangehensweise an gesellschaftsrelevante Fragestellungen heranzu gehen. Er veröffentlichte Werke wie z.B. »Menschenbeben. Der Aufstand gegen das Unerträgliche« doch in erster Linie gelang dieses Zitat seinen Bekanntheitsgrad durch Ton Steine Scherben in den frühen Siebziegern. In ihrem ersten Album »warum geht es mir so dreckig«

gewaltfreier Widerstand Graswurzelanarchismus & Kulturarbeit ziviler ungehorsam << bäume pflanzen

ein verständnis von unten wir lesen: peter lilienthal (ex-prof) steffen meyen: ex-student << hambacher forst no cyber valley << in richtung ebenbürtige diskussion ...

1. lilienthal, erster teil... dann das soziale experiment

respekt << für dein gegenüber, als eine person in seiner vollkommenen widersprüchlichkeit ...dies erfordert "verständnis von unten". und dann wenn lilienthal sagt, ich habe erfahren... was heißt das? "ich habe erfahren"? hierzu: hisroshima mon amour hierzu: jorge semprun << buchenwald aleida assmann: "die bilder entwirklichen die eigene Erfahrung und sie verwirklichen sie zugleich".

warum brauchen wir um jemanden auf einer ebene zu begegnen ein "verständnis von unten"?

weil wir in ungerechtigkeiten hineingeboren werden. d.h. soziale unterschiede: 1. der anarchistische Bankier2. paul feyerabend 3. h.p. duerr




zur KI:
Zitat Ray Bradbury in »Libération« 24.22.1987):
   "Die Filmregisseure bombardieren mit Bildern anstelle von Worten und heben die Einzelheiten durch photographische oder filmische Trickaufnahmen hervor... Man kann die Leute von allem möglichen überzeugen, wenn man nur die Details stärker hervorhebt."

auch noch den anarchistischen Bankier von welcher art von (menschlicher intelligenz sprechen wir...?):

buch::Zygmunt Baumann::Daten, Drohnen, Disziplin [1]




Anarchismus, Hacking